Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit

4 posters

Go down

Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit Empty Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit

Post by Silvercrowe 12.01.22 9:19

Habt ihr, ich nenne es mal, Symptome die auftreten wenn ihr über einen längeren Zeitraum keine Fütterung hattet. Also habt ihr dann bestimmte Probleme (körperlich oder psychisch) ?
Ich habe damals schon bei mir festgestellt das ich nach einer gewissen Zeit einige Symptome aufweise und habe mich schon lange gefragt, ob ich damit alleine bin.

Gruß Silvercrowe

Silvercrowe
Beginner
Beginner

Number of posts : 1
Location : Hannover
Registration date : 2021-11-10

Back to top Go down

Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit Empty Re: Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit

Post by MysticLightShinethForth 12.01.22 10:40

Sprichst du kein Englisch? Wir sind einen Englisch sprechend Forum.
MysticLightShinethForth
MysticLightShinethForth
Expert
Expert

Number of posts : 1339
Location : Sweden
Registration date : 2014-02-02

Back to top Go down

Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit Empty Re: Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit

Post by eilistraee 22.01.22 11:14

This friend of al speaks German.

Hallo Freund, ja, ich habe die gleichen Symptome, nachdem ich lange Zeit nicht gefüttert habe. Ich komme aus Australien. Sie sind nicht allein mit diesen Symptomen. Was tun Sie, um damit fertig zu werden, wenn Sie nicht füttern können? Kater-dämliche, träge Wolke türmt sich sogar nach der Meditation über mir auf.
eilistraee
eilistraee
Outsider
Outsider

Number of posts : 31
Age : 39
Location : South Australia
Registration date : 2021-03-21

Back to top Go down

Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit Empty Re: Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit

Post by eilistraee 22.01.22 11:36

MysticLightShinethForth wrote:Sprichst du kein Englisch? Wir sind einen Englisch sprechend Forum.

now now you have shown more understanding than most it's not hard to use Google Translate it may not be the best but it's better than nothing and I think we should welcome all in this forum no matter what boundary, all boundaries it will fall.
I welcome our new friend.

We should accept everyone on the kaleidoscope.

It is because of the compassion of the few here I have not left shall we do the same for our new friend and put that little bit of effort in to understand him or her better.


Jetzt haben Sie mehr Verständnis gezeigt als die meisten. Es ist nicht schwer, Google Translate zu verwenden. Es ist vielleicht nicht das Beste, aber es ist besser als nichts, und ich denke, wir sollten alle in diesem Forum willkommen heißen, egal welche Grenzen, alle Grenzen werden fallen.
Ich begrüße unseren neuen Freund.

Wir sollten jeden auf dem Kaleidoskop akzeptieren.

Wegen des Mitgefühls der wenigen hier, die ich nicht mehr habe, sollten wir dasselbe für unseren neuen Freund tun und uns ein wenig Mühe geben, ihn oder sie besser zu verstehen.
eilistraee
eilistraee
Outsider
Outsider

Number of posts : 31
Age : 39
Location : South Australia
Registration date : 2021-03-21

Back to top Go down

Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit Empty Re: Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit

Post by eilistraee 22.01.22 11:48

MysticLightShinethForth

Jag vet att ditt modersmål är svenska, varför kämpar du med tyska nu från mina kunskaper om svenska folket, ni är alla en att förstå och försöka lära sig mer om andra för att hjälpa dem, eller hur?

Från min interaktion med min man som är ungefär lika mycket svensk interaktion, har jag haft att du förstår medkännande människor.

I know your native tongue is Swedish why then do you struggle with German come now from my knowledge of the Swedish people you are all one to understand and attempt to learn more about others to help them, are you not?

From my interactions with my husband which is about as much Swedish interactions, I have had you are understanding compassionate people.

Ich weiß, dass Ihre Muttersprache Schwedisch ist, warum haben Sie dann Probleme mit Deutsch, kommen Sie jetzt von meinem Wissen über die Schweden, die Sie alle verstehen und versuchen, mehr über andere zu erfahren, um ihnen zu helfen, nicht wahr?

Aus meinen Interaktionen mit meinem Mann, die ungefähr so ​​viele schwedische Interaktionen sind, habe ich gehört, dass Sie mitfühlende Menschen verstehen.
eilistraee
eilistraee
Outsider
Outsider

Number of posts : 31
Age : 39
Location : South Australia
Registration date : 2021-03-21

Back to top Go down

Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit Empty Re: Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit

Post by MysticLightShinethForth 22.01.22 12:05

Yes, I agree. Although the Google translator isn't very exact; it translates with horrible grammar. Can't generalize a whole people though, but to some extent I agree. I'm in the process of learning German, and thought of making a better response to them but my level is yet somewhat of a beginner so it's harder to address their question but I also thought the admin really doesn't want us to speak in other languages here, but I'm not sure. Just was under the impression, or it was an impression from another forum.
MysticLightShinethForth
MysticLightShinethForth
Expert
Expert

Number of posts : 1339
Location : Sweden
Registration date : 2014-02-02

Back to top Go down

Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit Empty Re: Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit

Post by KlikKlak 28.01.22 5:41

Whether it is a usefull comment or not, i really enjoyed reading this xD

KlikKlak
Beginner
Beginner

Number of posts : 3
Location : Earth
Registration date : 2021-11-10

Back to top Go down

Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit Empty Re: Anzeichen ohne Fütterung für längere Zeit

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum